Mummy Island, die Mumieninsel, bandagiertes Buch von Albert Knorr Bewertung der Leseratten, Buchbewertung für den Mysterythriller Mummy Island von Albert Knorr

Mummy Island Sacer Sanguis Maniac EUR 14,90

Buch kaufen

Ausführung des Mumien-Buchs
Jedes Exemplar des Mysterythrillers Mummy Island ist von mir handgewickelt. Die Bandagen werden nach altem Indianerrezept von Hand gerissen. Das Leinenmaterial stammt zum Teil aus Originalbeständen des Naturhistorischen Museums Wien. Mummy Island kann unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden.

Inhalt des Buchs
Mummy Island ist ein extrem spannender Mysterythriller mit viel schwarzem Humor aber ohne klassische Horrorelemente. Die Erlebnisse auf Mummy Island werden von Ron in Form eines Tagebuchs erzählt, das er zu Therapiezwecken schreiben muss. Gleichzeitig ist sie aber auch mit (schwarzem) Humor gespickt, wenn Ron als Icherzähler den Alltag in der Psychiatrie beschreibt. Immer wieder ist man geneigt, Rons Erzählungen Glauben zu schenken, während die Ärzte unbeeindruckt daran festhalten, dass er verrückt ist. Seite um Seite kommt man der Wahrheit näher. Die Kapitel wechseln stetig zwischen den beiden Schauplätzen: der Friedhofsinsel Mummy Island und der Irrenanstalt. Nur extrem clevere Leser haben eine Chance, vorzeitig zu erahnen, was damals auf Mummy Island tatsächlich passiert ist, und wie die beiden Handlungsstränge (die einander zunächst völlig widersprechen) am Ende doch so perfekt ineinanderpassen. Bisher war noch keiner schlauer als "Mummy Island" - mich als Autor eingeschlossen.

Klappentext des Mysterythrillers
Mummy Island ist eine Friedhofsinsel im Pazifik. Die Schmetterlinge dort sind gefährlich, behauptet Ron. Ron ist verrückt, sagen seine Ärzte. Clever genug, um die Wahrheit selbst herauszufinden?

Leseprobe zum Mumien-Buch
Hier kannst du direkt ins Buch hineinlesen und dir die Leseprobe herunterladen: PDF-Datei herunterladen

Eckdaten zum Mumien-Buch
Autor & Verlag: Albert Knorr,Taschenbuch: 500 S., ISBN: 978-3-950-26815-7

Impressionen zum Mumien-Mysterythriller
Mummy Island, Mumienherstellung, Mumien basteln, Mumienbuch von Albert Knorr, Workshops